Home >> Wir über uns
Wir über uns
A&O die Naturfrisöre, was unterscheidet uns von klassischen Frisören?

Unsere Mitarbeiter sind speziell für die Beratung und Behandlung als Naturfrisöre geschult, unsere Produktlinien der Firmen Herbanima und Akari sind unter Verwendung erlesener, pflanzlicher und mineralischer Rohstoffe hergestellt. Alle Produkte sind ausnahmslos Tierversuchsfrei und Umwelt schonend. Unser Produktangebot reicht von Pflegeprodukten, Styling Produkte, Natur Haarfarben, Basenprodukte über Farböle und Farbtheraphie bis hin zu Natur Kosmetik. Das bedeutet für sie modernes Styling mit natürlich, gepflegten Haaren und gesunder Haut. Selbst Haare färben ist dann keine Gewissensfrage mehr.

 






 

Aktuelles

Sowas hört man gerne

Nette Worte von einer zufriedenen Kundin die uns per Mail erreichten. Wir sind glücklich, dass wir helfen konnten. Danke für das positive Feedback!



Betreff: Mein Besuch bei ihnen

Liebe Frau Wöll und Team,

Ich war gestern bei ihnen zum färben und wollte sie nur wissen lassen, dass sich mein starker Haarausfall total beruhigt hat. Wenn ich mit den Händen durchgehe nehme ich kein einziges Haar mit und beim Kämmen und Bürsten ist es so gering das ich mich schon fast wundere. Fühlt sich auch eigentlich wie ein kleines Wunder an.

Danke! Gruss,

Barbara Kreichgauer

 
Neue Öffnungszeiten

Mit Freude können wir mitteilen, dass der Salon in der Karlstraße wieder geöffnet hat. Telefonisch erreichen Sie uns hier wieder unter der Nummer.: 089 / 59 31 53.

Öffnungszeiten Karlstraße:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr

Auch in der Mathildenstraße haben wir neue Öffnungszeiten:
Di - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr 
und zusätzlich jeden 4. Samstag im Monat.

 
A&O auf der Interior
In Zusammenarbeit mit der Friseurinnung Fürstenfeldbruck, war unser Team am vergangenen Wochenende mit einem Stand auf der Interior vertreten.
Weiterlesen...